Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Kostenloser Versand

Kontakt

Häufige Fragen

Hier findest du unsere häufig gestellten Fragen, falls deine Frage unten nicht beantwortet wurde schreib uns doch über unser integriertes Kontaktformular oder per Mail an: support@casear.de

FAQ

Da die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht, wird jede Handyhülle bei Bestelleingang individuell mit einem UV-Druck und einem glatten, matten Finish bedruckt, um die bestmögliche Qualität zu garantieren.

Ist der Auftrag fertig abgewickelt, wird das Produkt noch am selben Tag versendet. Die gesamte Versandzeit in Deutschland & Österreich beträgt im Schnitt 4-7 Werktage.

Wir bieten aktuell kostenfreien Versand nach Deutschland & Österreich an.

Deinen Aktionscode kannst du im Bestellschritt "Zahlung" in das Feld „Rabattcode“ ein. Klicke anschließend auf den Button „Anwenden". Der Rabattbetrag wird Dir über der Gesamtsumme angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung ist das Einlösen eines Aktionscodes leider nicht mehr möglich. 

Sollte deine Bestellung beschädigt bei dir ankommen, kannst du dich über unser Kontaktformular oder per Mail: suppport@casear.de mit uns in Verbindung setzen.

Beschreibe dein Problem möglichst detailliert und sende uns wenn möglich relevante Bilder zu.

Alle Informationen zum Widerruf findest Du in der Wiederrufsbelehrung

Am einfachsten setzt du dich mit uns über unser integriertes Kontaktformular, oder per Mail an support@casear.de, in Verbindung.

High Definition

beste Druckqualität auf dem Markt

Hergestellt in Europa & USA

für schnelle Lieferungen

Designed in Deutschland

mit Liebe 🤍