Die Philosophie von CasEar

Musik war und ist ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens, denn teilweise haben wir sogar selbst Musik produziert. Musik inspiriert, motiviert und belebt uns im Alltag oder schenkt auch Trost in tristen Zeiten.

So ist Musik auch ein alltäglicher Begleiter unterwegs, wie auch die Kopfhörer. Auf dem Weg zur Arbeit, im Auto oder beim Schlendern durch die Stadt wird es immer wieder notwendig, Kopfhörer einfach und praktisch zu verstauen.

Eine gewöhnliche Box zur Kopfhörer Aufbewahrung war uns dafür allerdings zu umständlich. Die Kabel verhedderten oder verknoteten sich oft trotzdem und der notwendige Platz zum Verstauen war einfach zu groß.

In der Hosen- oder Jackentasche wollten wir sie aber auch nicht aufbewahren, weil die Ohr-Elemente immer wieder durch Staub oder Fussel verschmutzt wurden.

Eine praktische und kreative Lösung musste her:

CasEar

Unsere Leitsätze

  • Wir bei CasEar denken praktisch und qualitätsbewusst.
  • Originelle und nützliche Lösungen für den alltäglichen Bedarf sind unser Antrieb.
  • Wir produzieren in Deutschland – trotz, dass uns das mehr kostet.
  • Wir sind nicht perfekt und heißen daher konstruktive Kritik gerne willkommen.
  • Wir sind offen für Kooperationen – Zusammen sind wir stark!
  • Wir glauben, dass Kundenzufriedenheit einer der wichtigsten Faktoren überhaupt ist.
  • Wir wollen zum Umwelt- und Tierschutz durch Spenden beitragen.